Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Martins MyBlog =)
   laut.de
   KiTa Praktikum
   Pics Tiere
   phonodrive.de
   Phonodrive Fanpage
   Forum 11iS
   Bayern 3 Webradio

http://myblog.de/schwarzie

Gratis bloggen bei
myblog.de





*schäm*

oohje es ist schon wieder so viel Zeit seit dem letzten Eintrag vergangen... tut mir leid, aber es ist so viel zu tun und und und....

Jooo mir gehts soweit gaanz gut! Ich bin heut mim Papa Autogefahren bis in 3. Gang *lol* und rückwärts udn mit Handbremse angefahrn *stolzbin* Die erste Fahrstunde morgen lässt grüßen...

Sonst gibts net viel neues, es sind Feeeeeeeeeeeeeeerien und deshalb gehts mir verdammt gut... morgen kommen Janina, Stefan und Peter und es wird so ein geiler Tag :D

Joo ich geh dann mal essen und wünsche euch noch einen wunderschönen Abend! Bis bald!

Eure Suse 

1.11.06 17:45


Oooowend...

Halli Hallo Hallöle....

mir gehts sooooooooo gut =) Sorry, dass ich schon soo lang net mehr gepostet hab, aber es sind so viele tolle Sachen passiert in letzter Zeit, die mir sehr sehr wichtig sind... 

Naja letzte Woche hatte ich mal wieder Praktikum... is wie immer gelaufen und am Wochenende war meeein Stefan daa
Joo hmmm... ich bin heut in Englisch abgefragt worden.. da bin ich ja mal gepannt!! Sonst läuft zur Zeit alles super, mir gings schon lange net mehr so gut...

Schööönen Abend wir sehen uns *knuddel*

Eure Suse 

23.10.06 16:37


glüüüüüüüüücklich

Halli Hallo!!!

Jo ich meld mich heute schonmal jetzt, weil heute Abend die ganzen Dorffestleute zum Semmelknödelessen das sind!!

Jo also heut gibts net viel neues.. ich hab immer noch verdammte Halsschmerzen und renn den ganzen Tag schon mit Schal rum... hoffentlich wird das bis zum Wochenende besser, dann kommt der Stefan mich nämlich besuuuuchen *yippiiiieeeeeeee*

Jop ich muss jetz ma weiter aufräumen und so bevor die ganzen komischen Leute kommen....

Hab euch ganz doll lieeeb....

Eure Suse

17.10.06 17:11


Apfel-Zimt-Tee

Guuuuten Abend!!

Sooo da bin ich mal wiiieder... mir ist grad langweilig, also kriegt ihr wieder interessante Neuigkeiten aus meinem Leben zu hören

Joo heut war mal wieder ein gaaaaaanz normaler Tag, wie immer... ich hab mir auchn neuen Schal gekauft und ein tolles Kerzen-Sternlich, das jetzt über meinem Bett hängt!! Joo außerdem ganz viele neue Postkarten, die vielleicht auch euch bald erreichen werden...

Der Martin feuert mich grade an, hier weiter zu arbeiten bzw. bloggen, obwohl ich schon längst dabei bin, ne du!? *knuffel*

So das wärs dann wohl für heute... ich trinke weiter meinen leckeren Apfel-Zimt Tee und werde dann wohl bald schlafen gehen... morgen gibts einen weiteren anstrengenden Tag bei meinen Kids in der KiTa...

Alsoo denn Bis morgen

Hel Eure Suuse

 

16.10.06 19:31


i'm back..

'n guten Abend,

jo da bin ich wieder.... gruppenleiterseminar war soooooooooo geil *happy* Aber das lag wohl nich nur am "Gruppenleiten", sondern an den tollen Leute, die alles da waren... als erste natürlich mein Stefan *knuffel*, der Markus, die Anja, die Merle, der Ulli, der Andreas, die Verena, uvm...

Jop hmmm... also joah ich bin grade schlagkaputt: Donnerstag 3 1/2 Stunden Schlaf, Freitag 4 1/2 und Samstag 3 *gääääääähn*

Ich werde dann mal noch was essen, dann duschen und dann ab ins Bett Guuuute Nacht *knuddels*

Eure Suse

15.10.06 19:31


till sunday...

Guuuude....

so das is die Suse mal wieder!! Ich hab grad voll die Stresszeit, deshalb kreigt ihr net täglich mit, was alles in meinem Leben so passiert

Ich war heute in der Schule, wie immer halt ne... und psyycho was so schrecklich *aaahh*

Jo und jetz bin ich schon en ganzen Nachmittag dabei, irgendwelches Zeug zu machen, Rucksack packen, duschen, Hausaufgaben, usw.!! Und dann ist noch Keyboard um 6 und dann Musical.... außerdem holen mich dann Andy und Justin ab und wir treffen uns mim Martin bei Luigi Capone (yeeeah Pizza Flatrade)... dann gehn mer noch ins Kino, das Parfum angucken, immerhin lesen wirs ja grade in der Schule ^^ Dann fahrn wir heim udn ich falle warscheinlich tooodmüde in mein Bett...

soo und dann bin ich morgen direkt nach der Schule auf dem Weg zum Gruppenleiterseminar und komme erst am Sonntagabend wieder heim... ich hoffe, ihr werdet das überleben

Ein schönes Wochenende euch allen!!!

*knuffel* Eure Suse

12.10.06 16:51


yesterdaay, all my troubles...

Haalli Hallo

Sry, dass ich mich erst heute mal wieder melde... jo gestern war nichts Interessantes los, also hab ich euch ach net damit zugemüllt... naja ich hab halt Schule die Woche, deshalb ist das net sooo interessant!

Ich musste son verdammtes sauteueres English Dictionary of Contempoary English kaufen... 30 Euroo *narf* Naja vielleicht hilfts ja... ich bin grad am Englischhausaufgaben machen, bis jetz brauch ichs net

uund jetzt ruft die Mareike an.. und somit sei sie hier gegrüüßt....

Dann widme ich mich mal weiter meinen tollen Hausaufgaben...

heaggggdl *knuffel*

Eure Suse 

10.10.06 18:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung