Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Martins MyBlog =)
   laut.de
   KiTa Praktikum
   Pics Tiere
   phonodrive.de
   Phonodrive Fanpage
   Forum 11iS
   Bayern 3 Webradio

http://myblog.de/schwarzie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Klappe, die 2te...

Guuuten Abend...

also, des ist ja heute schon tausendmal besser gelaufen, als gestern

Nicht so viele Texthänger, keine falschen Strophen, usw... dafür wars auch die letzte Musicalvorstellung in Gunzenbach für mich! Macht mich schon irgendwie traurig!

Naja danach war ich eben noch mir mein Bruda, Kai und Martin bei Andy und Gustel in Heimbach... legger essen, kastanien essen, warcraft zocken oder bzw. zuschauen und tv schaun... gut zum Tag ausklingen lassen!

Jetzt werd ich mal noch Psycho lernen, des hab ich nämlich noch net und wir schreiben morgen bestimmt net Ex!!

Guute Nacht, schlaft gut

Eure Suse 

8.10.06 22:55


Musical = *aaaaaaaaaaaaaaaaah*

Guuuten Abend meine Damen und Herren *räusper*,

na, dass war ja mal was... Songtexte vergessen, zu frühe Einstiege, Anschlüsse vergessen, Umbau zu langsam, und, und, und... naja es ist immerhin besser als die Generalprobe gelaufen, aber das ist keine Kunst

Naja, am Ende gabs trotzdem Applaus und wir sind heil mit Zugabe von der Bühne gekommen, also kanns gar net sooo schlecht gewesen sein, obwohl eigentlich schon *rofl*

Naja, en Teil von euch wirds ja morgen mit eigenen Augen sehen. Ich sage euch, macht euch auf was gefasst! Und ...... nicht vergessen!!!

Ich bin jetzt soo am Ende und will einfach nur in mein Bett... also dann! 

Hel Gute Nacht
Eure Suse 

7.10.06 22:52


MoinMoin

Guuuuten Morgen *gähn*

Ich hab sooo gut geschlafen, das glaubt ihr gar nicht... aber ich bin um 09 aufgestanden, weil ich noch aufräumen muss, sonst macht die Mudder michn Kopf kürzer! Und das wollt ihr doch nicht, oder!?

Hmm.. also heute Abend ist Musicalaufführung I. *aaaaah* Das wird so schreeecklich!!! Naja ich schreib nur jetzt, weil heut Abend wohl kaum Zeit ist. Heute passiert nicht wirklich was Interessantes. Wir haben um 2 nochmal Probe, weil die Generalprobe so schief gelaufen ist *lol* Vorer muss ich, wie gesagt, aufräumen, duschen, usw... jopjop

Also denn wir sehn uns teils am Sonntag, teils am Montag oder sonst irgendwann!! Byebye heagggggdl

Eure Suuuuse 

7.10.06 09:30


argh grml

Guuten Abend/Morgen!

Soo also heute is schon Freitag/Samstag, weil ich wohl am Donnerstag wegen der Generalprobe usw. keine Zeit mehr hatte, euch zu erzählen wie schrecklich die Probe gelaufen ist und, dass das die schrecklichste Aufführung aller Zeiten wird *angst*!!!

Waas gibts denn noch so!? Hmmm... also ich war heute/gestern im Kindergarten und mal nicht krank oder sonst wo. Jop war halt wie immer und zum Glück nur bis 3 Uhr ^^

Sonst gibts wohl nix mehr! Ich werde jetzt schlafen gehen, dass ich morgen einigermaßen fit bin...

Hab euch alle gaaaanz doll lieb *knuffel*

Eure Suse

7.10.06 00:03


Meeein Blubbl!!!

Servus!

Aaalso schon wieder ist ein Tag vergangen... ich hab graue Strähnen in den Haaren, weil ich am Samstag bei der Musicalaufführung komplett graue Haare haben muss und man sollte das ja mal testen, ne!? Warum bin ich verdammt nochmal die Älteste und muss immer die Omas spielen!? *narf*


Hmmm was gibts denn noch *überleg* Ich hab neue liebe Gästebucheinträge.. Daaaaaaanke!!!


Sonst gibts nix interessantes... ich hab grad Muffins gebacken, weil ich dir morgen mit in die KiTa nehmen will... sind voll die fetten Dinger geworden. Ich werd dann noch ne Weile hier rumsitzen und irgendwelche unschuldigen Leute nerven!


Bye bye Eure Suse



4.10.06 20:24


und irgendendwann auch das zweite Mal...

Guuten Morgen

Aaalso ich hab jetz ma noch en paar Links eingerichtet... und joah mehr Bilder eingefügt und neue Einträäge im Gästebuch... danke danke danke

Jo sonst geht so... hab irgendwie saumäßig Bauchschmerzen, aber das werde ich auch noch überleben, hoffe ich!

Ich meld mich dann heut Abend nochmal! *knuddel*

Eure Suse

 

 

4.10.06 10:44


Irgendwann muss das erste Mail sein...

Halli Hallo!!!

Sodala jetzt schreib ich mal mein ersten Bolgeintrag ne!?

Aaalso heute ist äähm Dienstag, der 3.Oktober, übrigens Tag der deutschen Einheit, und joah mir is langweilig. Deshalb hab ich mal damit angefangen, euch alles Unsinnige aus meinem Leben zu erzählen...

Heute gibts noch net soo viel zu erzählen, es war den ganzen Tag Musicalprobe und nachdem die so gelaufen ist, wie sie gelaufen ist, bin ich mal gespannt wie die Generalprobe wird!!!

Hmm was gibt es noch Unsinniges in meinem Leben!? Ich bin müde und kaputt und ich muss morgen wieder zum Praktikum in den Kindergarten. Ich weiß noch nicht, ob ich den Tag überstehen werde!!

Achja, falls jemand weiß wie ich meine Haare für nen Abend GRAU kriege, der meldet sich bitte so schnell wie möglich!! Wie steht ja bei Über...

Naja ich hab schonmal en paar Friendspics reingemacht und es Üüüber....

Ich geh dann mal unter die Dusche und leg mich dann in mein Bett, um mir den Sternenhimmel anzusehen, der von den Wolken überdeckt ist!


Gute Nacht

Eure Suse

 

P.S.: Achja ich freu mich immer über Gästebucheinträge, ne!?

 

 

3.10.06 20:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung