Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Martins MyBlog =)
   laut.de
   KiTa Praktikum
   Pics Tiere
   phonodrive.de
   Phonodrive Fanpage
   Forum 11iS
   Bayern 3 Webradio

http://myblog.de/schwarzie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Irgendwann muss das erste Mail sein...

Halli Hallo!!!

Sodala jetzt schreib ich mal mein ersten Bolgeintrag ne!?

Aaalso heute ist äähm Dienstag, der 3.Oktober, übrigens Tag der deutschen Einheit, und joah mir is langweilig. Deshalb hab ich mal damit angefangen, euch alles Unsinnige aus meinem Leben zu erzählen...

Heute gibts noch net soo viel zu erzählen, es war den ganzen Tag Musicalprobe und nachdem die so gelaufen ist, wie sie gelaufen ist, bin ich mal gespannt wie die Generalprobe wird!!!

Hmm was gibt es noch Unsinniges in meinem Leben!? Ich bin müde und kaputt und ich muss morgen wieder zum Praktikum in den Kindergarten. Ich weiß noch nicht, ob ich den Tag überstehen werde!!

Achja, falls jemand weiß wie ich meine Haare für nen Abend GRAU kriege, der meldet sich bitte so schnell wie möglich!! Wie steht ja bei Über...

Naja ich hab schonmal en paar Friendspics reingemacht und es Üüüber....

Ich geh dann mal unter die Dusche und leg mich dann in mein Bett, um mir den Sternenhimmel anzusehen, der von den Wolken überdeckt ist!


Gute Nacht

Eure Suse

 

P.S.: Achja ich freu mich immer über Gästebucheinträge, ne!?

 

 

3.10.06 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung